Freitag, 11. März 2016

Ganz doll verspätete Weihnachtspost

Hallöchen.

Ich werd ganz doll rot.
Beim Aufräumen von meinem PC, den ich schon lange ne mehr an hatte, sind mir meine Weihnachtsgeschenkefotos entgegengepurzelt und dachte mir, die muss ich euch noch zeigen ;)

Von der lieben Sandy und der lieben Flo von NSS hab ich je eine Karte bekommen.
Und von meiner lieben Cinni hab ich eine Box vollgepackt mit tollen Sachen bekommen.
Die Karte ist mal wieder der Oberhammer.
 
 
Und als ich die Stempel noch mal näher fotografieren wollte, hatte unser Minimann schon seine Fingerchen ausgestreckt ;)
Euch ein schönes We.
Wir fahren morgen zu IKEA *freu*

Liebe Grüße
Sweety

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
Fragen werde ich versuchen zu beantworten.