Mittwoch, 13. April 2016

Mal wieder die Nähmaschine angeschmissen

Hallo Ihr Lieben,

heute bring ich Euch mal, wie sollte es derzeit anders sein, etwas genähtes mit. 

Für die Zwillinge von Schatzis Cousin gab es zwei kleine Rehkitze und damit sie ein bisschen unterschieden werden können, hab ich beide in unterschiedliche Richtungen gucken lassen ;)
Für mein Patenkind gab es eine Beaniemütze mit rutschsicherer Innenmütze (nach dem Schnitt von Nuckelbox). Die äußere Seite hab ich mir bissl selbst zusammengezimmert, weil ich sie etwas länger haben wollte. Aber in der Anleitung ist das super erklärt, wie man das macht.
Und fürs kleine Brüderchen gab es eine Hose nach der Anleitung vom Nähfrosch.
Die beiden Teile hab ich einen Tag bevor sie verschenkt wurden in einer Nachtschicht noch fertiggestellt.

So, dass wars erstmal von mir.

Liebe Grüße
Sweety

1 Kommentar:

Vielen Dank für Eure Kommentare.
Fragen werde ich versuchen zu beantworten.