Mittwoch, 17. August 2016

Ein paar genähte Sachen

Hallo Ihr Lieben da draußen,

heute bring ich Euch mal wieder etwas genähtes mit:

Als erstes: Den Eiswaffelhalter von "Frau Käferin näht".
Im Test war sie noch nicht, da der Zwerg das Eis noch nicht selber halten kann, das würde wohl eher unten landen ;)
 
Beim Atelier Waldfee hab ich ein DIY gefunden für eine kleine Reiseapotheke.
Leider hat bei mir der Druckknopf nicht gereicht, also hab ich einen anderen Verschluss drangefummelt.
Das zweite hat meine Cousine bekommen.
 
Für die Arbeitskollegin meiner Schwiegermam gab es wieder ein paar Dreiecktücher nach Nuckelbox.
 
Für mein Pferdebegeistertes Patenkind gab es eine Mütze mit Pferdemotiv. Und mein Mann hat gemeint, dass ich die Wendeöffnung so gut hinbekommen hab, dass man sie glatt als Wendebeanie benutzen kann.
 
Und zu guter letzt das Geschenk für meine Cousine. Ein Hundeleckerlibeutel nach der Anleitung von Die kreativen Adern
 
 
So, dass wars mal wieder von mir.

Liebe Grüße und eine schöne Restwoche noch.
Sweety

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
Fragen werde ich versuchen zu beantworten.