Sonntag, 16. Oktober 2016

Geburtstagspost - ziemlich verspätet

Hallo Ihr Lieben,

ja, mich gibt es auch noch. Aber unser Zwerg hält mich ganz schön auf Trapp in der Woche. 

Heute möchte ich Euch meine Geburtstagspost zeigen. Ich hatte schon vor ein paar Wochen Geburtstag und zeig sie erst heute *schäm*

Von meiner lieben Cinni hab ich ein wahnsinnig tolles Geschenk bekommen.
Cinni weiß, dass ich gern backe, also gab es eine Cakepop-Form und Glitzerzucker.
Eine super tolle Karte gab es auch:
Und dann der Hammer. Diese mega tolle Box. Voll spacig. Und dann war sie noch gefüllt mit tollen Sachen. Die Naschis hab ich brav mit unserem Zwerg geteilt.
 
 
Und von der lieben Sandy gab es diese süße Karte.
So, dass wars schon wieder von mir. 
Die Tage gibt es noch einen Post mit meinen gesammelten Nähwerken.

Liebe Grüße
Sweety


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
Fragen werde ich versuchen zu beantworten.