Donnerstag, 24. März 2016

Buchstaben-Bingo

Hallo Ihr Lieben,

heute hab ich mal wieder eine Challenge bei NSS für Euch.
Sucht in dem Buchstabensalat drei Begriffe und verwendet sie auf eurem Projekt.

Ich verrate euch natürlich nicht, welche Wörter ich gefunden hab. Ihr sollt ja selber suchen ;)

Ich bring Euch eine Babykarte mit. 
Der Sohn von Schatzis Onkel ist Papa von Zwillingen geworden.
Wie Ihr unschwer erkennen könnt, ein Junge und ein Mädchen ;)

Die Stempel sind von Forever Friends und die Charms von WOJ.
Coloriert hab ich seit langem mal wieder mit Copics.
 
 
Viel Spaß beim Suchen und kreativ sein.

Liebe Grüße 
Sweety

Donnerstag, 17. März 2016

Ein paar Dreiecktücher

Hi Ihr da draußen,

heute bring ich Euch ein paar Dreiecktücher nach der Anleitung aus der Nuckelbox mit.
Meine Schwiegermama hat als Babygeschenk ein paar dieser Tücher bei mir bestellt ;)
 
Für unseren Zwerg und eine gute Freundin ist auch eins entstanden.

Liebe Grüße
Sweety
 

Sonntag, 13. März 2016

Ein bisschen Stoff verarbeitet.

Guten Morgen,

na lange geschlafen?  Ich würde auch gern mal wieder gaaaaaaaaaaaaaaaanz lange schlafen.

Heut hab ich mal wieder etwas genähtes für Euch.

Zuerst eine Tasche. Die Anleitung hab ich mal auf einem Blog gefunden, weiß aber ne mehr wo. 
Sie wird aber wohl ein Einzelstück bleiben, weil ich den oberen Rand bissl blöd fand beim nähen. Die Tasche wird nämlich nicht gewendet, sondern die Nahtzugabe wird eingeschlagen und rings um die Öffnung genäht.
 
 
 
Und dann noch das Geburtstagskrönchen für unseren Minimann. Die Anleitung hab ich bei Bernina gefunden. Ich hab es etwas abgewandelt und die Zahl nicht direkt aufgestickt, sondern extra gemacht, damit wir sie noch ein paar Jahre nutzen können.
 
 
 
 
So, dass wars schon wieder von mir.

Liebe Grüße
Sweety

Freitag, 11. März 2016

Ganz doll verspätete Weihnachtspost

Hallöchen.

Ich werd ganz doll rot.
Beim Aufräumen von meinem PC, den ich schon lange ne mehr an hatte, sind mir meine Weihnachtsgeschenkefotos entgegengepurzelt und dachte mir, die muss ich euch noch zeigen ;)

Von der lieben Sandy und der lieben Flo von NSS hab ich je eine Karte bekommen.
Und von meiner lieben Cinni hab ich eine Box vollgepackt mit tollen Sachen bekommen.
Die Karte ist mal wieder der Oberhammer.
 
 
Und als ich die Stempel noch mal näher fotografieren wollte, hatte unser Minimann schon seine Fingerchen ausgestreckt ;)
Euch ein schönes We.
Wir fahren morgen zu IKEA *freu*

Liebe Grüße
Sweety