Mittwoch, 4. Januar 2017

#3 - Schneemannsuppe mit Schneeflocken für NSS

Hallöchen,

ich hab ganz vergessen Euch meine Schneemannsuppe zu zeigen. 

Ihr habt bestimmt schon mitbekommen, dass ich grad nicht mehr so oft bei NSS mitmache. Das liegt einfach daran, dass der Minimann meine ganze Aufmerksamkeit braucht.

Die Schneemannsuppe war eine kleine Aufmerksamkeit für meine Chefs und Arbeitskollegen. Sie ist gut angekommen und von einigen wurde auch schon berichtet, dass sie lecker ist.

Die Schneeflocken, welche diesmal bei der Challenge benötigt werden, habe ich mit dem Perlenpen um den Schneemann gezaubert.
Den Text hab ich im Internet gefunden, ich weiß nur nicht mehr wo. Ich hab ihn nur an einer kleinen Stelle verändert, damit er auch zu den Chefs passt, die ich ja verständlicherweise nicht duze ;)
Und jetzt ran an den Basteltisch, ihr könnt wie immer was tolles gewinnen.

Liebe Grüße
Sweety

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
Fragen werde ich versuchen zu beantworten.