Donnerstag, 5. Januar 2017

#4 - Genähte Weihnachtsgeschenke

Huhu liebe Blogger,

heute zeig ich Euch mal die verschenkten Weihnachtsgeschenke.

Für den Minimann hab ich ein Feuerwehrkissen genäht. Er steht derzeit total auf "Tütata". Das Schnittmuster hab ich bei Nicibiene gefunden.

Und da noch eine Minifeuerwehr dabei war, hab ich gleich noch ein Reisefeuerwehrkissen genäht, da das große wirklich riesig ist.
Und hier der Größenvergleich:
Für den weltbesten Ehemann gab es fürs Auto eine Delphin (hat er sich selbst gewünscht) aus Microfaser, damit er auch mal den Staub auf dem Klavierlack entfernen kann. Das Schnittmuster hab ich von hier. Da ich keine Augen applizieren wollte, hab ich einfach Kam-Snaps angebracht. Ich hab alles per Hand genäht, weil meine Maschine irgendwie nicht wollte.
Einmal eine Rundumsicht:
 
 
 
Liebe Grüße
Sweety

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
Fragen werde ich versuchen zu beantworten.