Samstag, 7. Januar 2017

#5 - Minimoon und Beanie

*winkewinke*
Hallo,

heut bring ich euch noch was genähtes mit.

Für den Minimann hab ich eine Minimoon genäht. Die Hose ist sooooooooooooo niedlich. Erst wollt er sie gar nicht anziehen und hat immer an der Knopföse rumgezogen, aber die hab ich dann mit unter dem Knopf festgenäht und siehe da, er zieht sie an.
Die Minimoon gibt es bei AefflynS.
Genäht hab ich die Hose aus einem Alpenfleece, der ist soooooooooo kuschelig und hält den Minimann schön warm.
Nur hab ich wahrscheinlich die Bündchenangaben falsch gelesen, meine kann man nicht nochmal umklappen, aber sie passt zum Glück trotzdem: 
  
Blick auf das Fleece:
 
 Hier noch mal die Details (Knöpfe und Label)
Hier mal im getragenen Zustand. Ich sag euch, es ist gar nicht so einfach den Wirbelwind zu fotografieren:
 
 
 
Schaut sie nicht süß aus?

So und zu guter Letzt noch eine Beanie ohne Bündchen für mich. Den Stoff hatte ich mal für den Minimann gekauft, aber da es nur ein sehr kleines Stück ist, kann ich kein Oberteil oder Hose daraus nähen, also kam für mich eine Beanie raus. Gefüttert hab ich sie mit Fleece, damit es auch schön warm ist. Nur ist sie ohne Bündchen doch etwas kurz oben rum, aber man gewöhnt sich dran. Ich hoffe nur, dass sie nicht so schnell ausbaddelt ohne Bündchen.
Liebe Grüße
Sweety

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
Fragen werde ich versuchen zu beantworten.