Montag, 2. Januar 2017

#1 - Adventskalender Pinguin und Weihnachtspost

Hallo Ihr da draußen, 

lange ist es mal wieder her, dass es hier aktuell wird. Ich hab Euch die nächsten Tage mal wieder etwas genähtes und gebasteltes zu zeigen.

Als erstes zeige ich Euch, leider etwas verspätet, den Adventskalender für den Minimann. Das Schnittmuster ist ein bissl abgekupfert von einem Kalender welcher eine Eule ist. Aber nirgends gab es braunen Fleece, also schwarzen und weißen gekauft und einen Pinguin draus gemacht. Den Bauch kann man abknöpfen und danach kann man den Pinguin als Kuscheltier benutzen. Nur muss ich mir da noch was einfallen lassen, weil unten eine Beschwerung drin ist.

 
Hier kommt noch meine Weihnachtspost.
Von der lieben Cinni hab ich eine süße Igelkarte bekommen:
 
Und von der lieben Sandy kam ein total cooles Windlicht:
 
Liebe Grüße
Sweety

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
Fragen werde ich versuchen zu beantworten.