Samstag, 3. Juni 2017

#13 Ein kleines Babyset

Hallo Ihr Lieben,

heut bringe ich, wie sollte es anders sein, Euch was genähtes mit. Für den Bauchzwerg von meiner Schwägerin habe ich ein kleines Babyset genäht. Bestehend aus einer Minimoon in 68 einer Minimop und zwei Dreiecktüchern.

Ich bin gespannt, wie es dem kleinen Zwerg passen wird.

Einmal das ganze Set:
Die Hose:
Die Dreiecktücher:
Die Mütze:
Hier hab ich mal wieder versucht zu applizieren. Ich findes wirklich gut gelungen. Hier hab ich das erste Mal das Schnittmuster geteilt, ich fand irgendwie, dass es passt.
So, für heute war es das erstmal. Euch ein schönes langes WE. Am Montag zeig ich Euch noch was.

Liebe Grüße
Sweety

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
Fragen werde ich versuchen zu beantworten.